• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fronleichnam in Albachten (Donnerstag, 11. Juni)

11. Juni 2020 | 9:30

Fronleichnam

Die Prozession muss zwar ausfallen, aber die Gemeinden St. Pantaleon und St. Ludgerus feiern zusammen am AWO Seniorenzentrum in Albachten (Rottkamp 49) einen Gottesdienst unter freiem Himmel. Die Messe am 11. Juni beginnt um 9.30 Uhr. Bitte bringen Sie sich möglichst eine Sitzgelegenheit mit!

Wenn Sie sich für den hier genannten Gottesdienst-Termin anmelden möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, welches sich beim Klick auf den nachfolgenden Button öffnet.

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

• Sie können sich nur bis zum folgenden Datum anmelden: 10.06.2020, 9:00 Uhr
  • Sie können sich alleine anmelden (1 Person).
  • Sie können sich und weitere Personen aus Ihrem gemeinsamen Haushalt anmelden (Bsp: Ehepaar, Familie mit Kindern usw.).
  • Die Pfarrei ist verpflichtet Ihre persönlichen Daten bei einer Gottesdienst-Teilnahme zu dokumentieren. (Info-Blatt)
  • Weitere Rahmenbedingungen haben wir in einem PDF-Dokument für Sie zusammengefasst.

Eine telefonische An- und/oder Abmeldung ist nur unter 0251 276000520 möglich.

Datum:
11. Juni 2020