• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diamantenes Priesterjubiläum Felix Lenfes

28. Juni 2022 | 18:00 Uhr19:00

Liebe Mecklenbecker, heute sende ich Ihnen einen herzlichen Gruß. – Vor 60 Jahren, am 29. Juni 1962, wurde ich zum Priester geweiht und fast die Hälft e dieser 60 Jahre war ich Pastor in St. Anna, bei Ihnen und mit Ihnen. Es war eine sehr gute Zeit, für die ich mich einfach bei diesem Anlass nochmals bedanken möchte. Das wollte ich einfach noch einmal sagen, da ich zur Zeit
nicht kräftig genug bin, Sie zu besuchen und am Sonntag nach Peter und Paul mit Ihnen die hl. Messe zu feiern. – Doch mein Gruß und mein verbindendes Gebet soll Sie erreichen. Seit fast fünf Jahren bin ich Bewohner im Altenheim Cohaus-Vendt-Stift . Dort bin ich sehr gerne und bin froh, immer wieder mit den Mit-Bewohner/innen die Eucharistie feiern zu können oder auch die ein- oder andere Person in schweren Zeiten begleiten zu können. Das erlebe ich als großes Geschenk in meinem Alter. Ich bin einer von ihnen, habe keinerlei Pflichten. Ich kann nur „da-sein“, und das tut richtig gut. Frohe Grüße und von Herzen kommender Segenswunsch für jede/n von Ihnen Ihr alter Pastor Felix Lenfers.

Datum:
28. Juni 2022