• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spontane Übernachtungsaktion der KjG Albachten

4. November 2022 | 17:30

Liebe Kinder, Liebe Eltern,
Überraschung: wir haben uns eine spontane kleine Übernachtungsaktion für euch überlegt. Wir wollen alle Kinder einladen, vom 04.11. auf den 05.11., im Pfarrheim zu übernachten, dort wollen wir einen lustigen Abend mit Spielen und Spaß verbringen. Wir treffen uns am Freitag, 04.11 um 17:30 Uhr im Pfarrheim in Albachten und dann geht der Spaß los.
Für leckeres Essen ist natürlich gesorgt, es wird abends Pizza und am nächsten Morgen ein gemeinsames Frühstück geben. Um dies zu Finanzieren bitten wir darum, eine Teilnahmegebühr von 4 Euro zu der Aktion mitzubringen. Am Samstag, 05.11. endet unsere Übernachtungsparty dann um 11:30 Uhr.
Selbstverständlich könnt ihr auch eure Freunde mitbringen, die noch nicht bei einer KjG-Aktion dabei waren.  Hier noch eine Packliste mit den wichtigsten Dingen
-4€ Teilnahmegebühr
-Isomatte/Luftmatratze
-Schlafsack/Decke und Kissen
-Schlafanzug
-Waschsachen (Handtuch, Zahnbürste,…)
-Hausschuhe
-Warme Kleidung (falls wir nach draußen gehen)
Wir freuen uns, wenn Ihr so spontan dabei seid! Ansonsten planen wir auf unserem anstehenden Leiterwochenende, fleißig weitere Aktionen für Euch.
Liebe Grüße, Eure Leiterrunde der KjG Albachten

Datum: