• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

St. Pantaleon und St. Ludgerus feiern gemeinsam Fronleichnam

8. Juni 2023 | 9:30 Uhr14:00

Fronleichnamsprozession am 8. Juni um 9.30 Uhr mit St. Ludgerus (Albachten) und St. Pantaleon (Roxel):

Um 9:30 Uhr ist der Beginn in der Kirche mit einem Gottesdienst!

Anschließend ziehen wir zu „Pastors Garten“. Dort ist die erste Station. Im Besonderen werden die Senioren angesprochen. Danach geht es zur Marienschule. An der 2.Station stehen die Kommunionkinder und die Familien im Mittelpunkt. Abschluss ist im Garten des Pfarrzentrums. Zum Abschluss wird das neue Pfarrzentrum eingeweiht. Einen Ausklang bietet der anschließende Kaffee. Begleitet wird die Prozession durch den Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr, die St. Pantaleon Schützenbruderschaft und Messdienern aus beiden Gemeinden.

Es werden noch helfende Hände zur Vorbereitung des Pfarrsaals gebraucht. Bitte bei Margarete Schylek melden: schylek@bistum-muenster.de.

Datum:
8. Juni 2023