Bistumswallfahrt nach Rom

Vom 11.-19. Oktober 2025 gibt es die Gelegenheit, im Rahmen der Bistumswallfahrt nach Rom zu fahren. Die Anreise geschieht per Bus, die Unterbringung vor Ort in einfachen Bungalows – so wie bei unserer Pfarrei-Wallfahrt im Jahr 2017. Die Fahrt kostet 680€ ohne Zwischenübernachtung, mit Übernachtung ca. 85€ mehr. Aus unserem Seelsorgeteam werden voraussichtlich Angela Bulitta, Timo Holtmann, Margarete Schylek und Hendrik Werbick die Fahrt begleiten. Wir freuen uns, wenn möglichst viele junge und alte Menschen aus der Pfarrei mitkommen und werden bei entsprechender Anmeldezahl auch ein zusätzliches Programm vor Ort anbieten. Weitere Infos unter www.bistum-muenster.de/bistumswallfahrt2025, dort finden Sie auch die Anmeldeformulare.