• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infotreffen der Sternsinger

28. Dezember 2021 | 17:00 Uhr18:30

Die Sternsingeraktion in der Gemeinde St. Stephanus findet zwischen dem 7. und 9. Januar 2022 statt. Die Sternsinger bringen den Segen Gottes zu den Menschen und sammeln Spenden für arme Kinder in Afrika, die in dieser Zeit besonders durch die Corona Pandemie betroffen sind. „Gesund werden – Gesund bleiben“ ist das Motto der Sternsingeraktion 2022 und macht auf die besonderen medizinischen Herausforderungen für Kinder in Afrika aufmerksam.

Um möglichst viele Menschen zu erreichen, brauchen wir viele Sternsinger, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Infotreffen findet am 28.12. um 17 Uhr in der St. Stephanus Kirche statt.

Die Sternsingeraktion in diesem Jahr findet unter besonderen Hygiene-Vorschriften statt: Die Sternsinger sind getestet (3G), betreten keine Häuser und tragen Mundschutz. Denn auch für sie gilt: „Gesund werden – Gesund bleiben“.

Datum:
28. Dezember 2021