• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderbibeltag: „Befreit und geführt – mit GOTT durch die Wüste“

23. September 2023 | 10:00 Uhr15:30

Alle Kinder im Grundschulalter sind herzlich eingeladen, auf den Spuren von Mose zu wandeln. Wir wollen hautnah miterleben, wie er damals das Volk Israel durch die Wüste geführt hat. Dazu werden wir selbst zu Israeliten und durchleben die Abenteuer, die Mose und sein Volk damals auch erleben durften. Sei dabei! Werde ein Teil dieser tollen Geschichte!

Die Eltern sind ab 14 Uhr eingeladen, das Ende der Geschichte mitzuerleben. Zu dem Fest am Schluss gibt es ein gemeinsames Picknick, zu dem jede Familie etwas mitbringt. Eine Picknickdecke vervollständigt die Ausrüstung. Wir sammeln zu Beginn einen Unkostenbeitrag von 5 Euro ein.

Der Link zur erneuten Anmeldung lautet: https://forms.office.com/e/JfWBqRkcGR oder direkt über den QR-Code:

Datum:
23. September 2023