• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KjG Aktion Ostereier färben

30. März | 15:00 Uhr17:00

Hallo zusammen,
In etwas mehr als zwei Wochen ist Ostern und wir möchten dieses Jahr wieder gemeinsam Ostereier färben.
Dafür laden wir euch am Samstag, den 30.03., von 15-17 Uhr ins Pfarrheim ein. Wir sorgen für genug Eier, Farbe, Snacks und Getränke.
Bitte bringt 2€ Teilnahmegebühr und einen Eierkarton mit. Zieht am besten alte Klamotten an, die Farbe abbekommen dürfen!
Wenn ihr gerne dabei sein möchtet, meldet euch bitte bis zum 21.03. hier an: https://forms.gle/JGpBnPU7YGAoPvvLA. Natürlich können auch alle kommen die bisher noch nicht bei einer KjG Aktion dabei waren, also teilt den Link gerne mit euren Freunden.
Am Abend findet, im Anschluss an die Osternacht in St. Ludgerus, dann noch der Osterempfang der KJG statt und wir würden uns freuen, wenn ihr im Pfarrheim vorbeischaut. Keine Anmeldung erforderlich:))
Eure KjG Albachten

Datum: