• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maria 2.0 pilgert

18. Juni 2022 | 14:00

Maria 2.0 Münster lädt ein, am Samstag, 18.06.2022 ab 14:00 Uhr, unter dem Motto „Gestern – heute – morgen“ eine kleine Pilgerreise (6 km) zu unternehmen. Im Gespräch wollen wir uns im Glauben stärken. Wer hat mich im Glauben geprägt? Wer sind meine aktuellen Glaubensbegleiter*innen und wo schöpfe ich Glaubenskraft? Was will ich weitergeben und wo gründen sich meine Hoffnung und Zuversicht?

Vom Gartencenter in Handorf (Buslinie 10) gehen wir über drei Impulsstationen durch den Boniburgerwald, vorbei an der Dyckburg-Kirche zur Petronilla-Kirche in Handorf. Wer den Weg nicht zu Fuß bewältigen kann, bekommt auf Anfrage die drei Stationen genannt, die man mit dem Auto anfahren kann. Anmeldungen bitte bis zum 15.06.2022 an maria-2punkt0-in-margareta@web.de. Die Pilgeraktion wird von Menschen aus unserer Pfarrei St. Liudger aktiv mitgestaltet, die sich sehr auf eine rege Beteiligung freuen!

Maria2pilgert

Datum: