• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verabschiedung von Sylvia van Schelve in der St.-Anna-Kirche

25. Februar 2023 | 18:30 Uhr22:30

Einladung zur Verabschiedung von Sylvia van Schelve

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25. Februar werden wir unsere Leitende Pfarrsekretärin/Büroleitung Sylvia van Schelve nach sieben Jahren aus der Pfarrei St. Liudger verabschieden. Für ihren engagierten Dienst möchten wir ihr von Herzen Danke sagen und dieses auch zum Ausdruck bringen.

Frau van Schelve arbeitet seit 2016 für die Pfarrei und führte seit der Fusion die vier Pfarrbüros und die damit verbundenen Verwaltungsabläufe auf Pfarreiebene zusammen. Ihre besondere Leidenschaft liegt in der Organisation von Abläufen und der Öffentlichkeitsarbeit. Sie konnte seither stolze 300 Pfarrbriefe erstellen, die nun eine sehr ausdrucksvolle Chronik ergeben. Bei ihren vielfältigen Aufgaben war es ihr immer wichtig die organisatorische Ermöglichung von Seelsorge im Blick zu behalten und ihr Team nach ihren Fähigkeiten/Gaben einzusetzen, so war sie durch ihr Wirken eine Bereicherung für die Pfarrei.

Wir wollen den Gottesdienst am Samstag, den 25. Februar um, 18.30 Uhr in der St.-Anna-Kirche mit ihr feiern und für die gemeinsame Zeit danken. Anschließend daran wird die Möglichkeit bestehen, sich persönlich von Sylvia van Schelve bei einem Umtrunk und Imbiss zu verabschieden.

Um ihre Entdeckung der Freude in der Fotografie zu unterstützen, die sie gerne ehrenamtlich für Veranstaltungen einsetzt, möchten wir ihr einen Zuschuss für eine eigene Ausstattung einer adäquaten Kamera schenken. Wer sich an dem Geschenk beteiligen möchte, kann dies vor Ort tun und einen Beitrag in eine bereitstehende „Spendenbox“, vielleicht in Verbindung mit einem persönlichen Gruß, legen oder es vorher in einem verschlossenen Umschlag im Pfarrbüro Mecklenbeck abgeben/einwerfen.

Pfarrer Timo Holtmann

Datum: