• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtskonzert des Jugendchores Havixbeck

28. Dezember 2021 | 16:00 Uhr19:00

„Weihnachten mit Kinderaugen“

Festliches Weihnachtskonzert mit dem Jugendorchester Havixbeck

in St. Stephanus (Aaseestadt), am 28.12.2021

Zum Weihnachtsfest gestaltet das Jugendorchester Havixbeck, unter der Leitung von Dirigent Rainer Becker, am Dienstag, dem 28. Dezember, um 16.00 Uhr sowie um 18.00 Uhr, jeweils ein etwa einstündiges Weihnachtskonzert in der  St.-Stephanus-Kirche, in Münster-Aaseestadt.

Die Weihnachtszeit bedeutet vor allem für die Kinder eine bleibende Erinnerung. Das Jugendorchester Havixbeck wird daher in diesem Jahr Musik für Kinder in den Mittelpunkt seines festlichen Weihnachtskonzertes stellen. Als besonderes klangliches Erlebnis spielt ein Ensemble mit Oboen und Englischhörnern, das von Hildegard Laufer geleitet wird.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Eine kostenlose Platzreservierung ist unter www.localticketing.de möglich.

Datum:
28. Dezember 2021